top of page

Pakete & Preise

Kleine Party

3 Zelte, mit eurem gewählten Wunschmotto. Mit kleinen Details und auf den Punkt dekoriert um deinen Freunden einen unvergesslichen Abend zu bescheren.

220.00 CHF

Grosse Party

5 Zelte, individuell zusammengestellt. Jetzt kann die Party zu fünft beginnen

330.00 CHF

Mega Party

7 Zelte, mit vielen Feinheiten und Raffinessen werde ich eure Party zum träumen und leuchten bringen.

440.00 CHF

Alle Pakete beinhalten folgendes: handgefertigte Zelte mit Stoffüberzug, Einzelmatratze mit Bettlaken, diverse Zierkissen, Kuscheldecke, individuelle Dekoration und Lichterkette mit Ersatzbatterien.

Zudem besteht die Möglichkeit eine Sofortbildkamera für tolle Erinnerungsfotos oder einen Loungetisch für „Frühstück im Bett“ zu mieten.

Die individuell zusammengestellten Party Sets werde ich zu euch nach Hause liefern. Nach eurer gelungenen Party, werde ich das Equipment wieder persönlich bei euch abholen. 

Mein Wusch an euch... habt Spass, geniesst den Abend zusammen und lasst euch in die Welt der grossen Träume versetzen. 

Abholung bei uns in Hinwil. Bitte Abholtermin per Mail bestätigen lassen.

Lieferung 

Bezirke Hinwil, Pfäffikon, Uster, Zürich, Horgen, Meilen und Uster, St-Gallen-See und Schwyz-Höfe

Restliche Schweiz werden pro Kilometer abgerechnet. Massgebend ist der gefahrene Km bei der Hin- und Rückfahrt. Pauschal 1.50 pro Km

Wenig Zeit und gefühlter Platzmangel? Kein Problem, ich helfe beim Aufstellen und zeige euch, wie wir auch auf kleinste Raum das unmögliche Möglich machen können.

Natürlich könnt ihr es auch selbstständig aufbauen. Alle Zelte sind ein zweimal KLICK KLACK Schraube rein - fertig aufgestellt. 

Aufbau

kostenlos
50.00 CHF
1.50 CHF

pro Km

kostenlos
bottom of page